Projekte

Motorradstraße Deutschland - MSD

Die Erlebnisroute und ihre Regionen

Ziel der MSD ist es, über 4 große Teilrouten alle relevanten Motorradrouten Deutschlands miteinander zu vernetzen und den Biker auf attraktiven Motorradstrecken in seine Zielregion zu führen. Dort wird er von den Tourismus- und Hotelpartnern der MSD mit Tourenmaterial zur Region ausgestattet, dass ihm neben den schönsten Touren auch die Motorrad- und Kulturhighlights der Region vorstellt.

Die MSD gehört zu den Ferienstraßen der Deutschen Zentrale für Tourismus e.V.

Alle Infos zur Motorradstraße Deutschland-MSD unter www.msd-info.de

Besuchen Sie die Motorradstrasse Deutschland auf Facebook

Motorradfreizeit

Das Tourenmagazin im Zeitschriftenhandel

Attraktive Reisereportagen, sofort nachfahrbare Routenvorschläge und vor allem die beigehefteten Tourenkarten in Postergröße machen den Erfolg von „Motorradfreizeit“ aus. Besonders beliebt sind die Genusstouren-Reportagen, die neben dem Motorraderlebnis ausführlich auf Gaumengenüsse, Kulturangebote und geeignete Hotels eingehen.

Attraktive Motorradvorstellungen, Hintergrundreportagen zu interessanten Firmen aus dem Zubehörmarkt und Personenportraits runden das Magazin ab.

…und nicht zu vergessen die neusten Touren vom „Kurvenkönig“, aktuelles von der „Motorradstraße Deutschland“ und das permanente BMW-Special „Emotion weiß-blau“

www.motorradfreizeit.de

Besuchen Sie Motorradfreizeit auf Facebook

Motorradstrassen

Das dynamische Online-Magazin

„Touren, Tipps und Typen“ stehen rund um die Uhr zum Download bereit. Mit der Einbindung von Links, Videos und Tourenkarten stehen alle Online-Möglichkeiten zur Verfügung…und das kostenlos.

Link zum kostenlosen Abo

www.motorradstrassen.eu

Besuchen Sie Motorradstrassen auf Facebook

Good Vibrations - Tourenkarten

…and you´ll never ride alone!

Ob als großflächiges Planungsinstrument, als Orientierungshilfe im Tankrucksack oder als Objekt der Begierde beim Benzingespräch, die gute alte Landkarte ist nicht totzukriegen. Und das nicht trotz, sondern wegen des Navis. Beides hat seine Existenzberechtigung, aber eben aus unterschiedlichen Gründen. Mehr zu den „Good Vibrations“-Kartenprodukten unter www.motorradtourenkarte.de

« zurück